Unser Ziel ist es, die von Ihnen bestellten unbeschädigten Waren stets in hervorragender Qualität und so schnell wie möglich zu liefern. Wenn Sie jedoch immer noch beschädigte Waren erhalten, befolgen Sie diese Anweisungen.

Wenn Sie die Ware abholen, werden Sie die beschädigte Verpackung bemerken.

Bitten Sie den Fahrer um einen Transportbericht und schreiben Sie dort, dass die Verpackung bei der Abnahme beschädigt wurde (einschließlich einer kurzen Beschreibung des Ausmaßes des Schadens). Wir empfehlen, die Ware vor Ort zu überprüfen. Wenn es beschädigt ist, übernehmen Sie es überhaupt nicht und teilen Sie uns dies per E-Mail info@moosbilder.at mit.

Nach dem Auspacken der Sendung haben Sie festgestellt, dass die Ware beschädigt ist

Lass es uns so schnell wie möglich wissen. Es wird uns sehr helfen, wenn Sie unverzüglich Fotos von der beschädigten Ware machen und diese an die Adresse senden: info@naturaldesign.at.

Was und wie man ein Foto macht:

Fotos gemäß den Anweisungen

Gesamtansicht der Umverpackung

Detail der Verpackung am Ort der Beschädigung

Adresse DPD-Etikett

Füllungen und Platzierung von Waren in Verpackungen

Beschädigte Ware

Seriennummer der Ware (wenn die Ware hiermit entsorgt wird)

Wir bitten Sie, sich mit den AGB von DPD vertraut zu machen, um unnötige Komplikationen bei Nichtlieferung / verspäteter Lieferung / beschädigter Ware zu vermeiden. Die AGB von DPD finden Sie auf dieser Website: https://www.dpd.com/at/de/agb/ .